Die kostenlose Chat Community mit mehr als 37.000 registrierten Chattern

Kostenlos chatten, nette Leute kennen lernen, flirten - das alles kannst du in unserer Chat Community, wenn du das 16. Lebensjahr vollendet hast. Melde dich kostenlos an und nutze alle Vorteile, die dir unsere Chat Community bietet. Bei happyfun.de gibt es keine versteckten Kosten. Zu keinem Zeitpunkt fragen wir nach deiner Bankverbindung oder Kreditkarte!

In unserer Community findest du Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, aber sicher auch aus deiner Nähe, wenn du daran interessiert bist, andere Chatter persönlich zu treffen.

Wie man anfängt

Geprüftes Mitglied der Chat Community werden

Das Chatten macht mehr Spaß, wenn dein Gegenüber weiß, dass es dich wirklich gibt. Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos und beansprucht nur ein paar Minuten deiner Zeit.

Exclusiv für Mitglieder

Im 1.1 Chat siehst du deine Freunde, die onlne sind und du kannst sie direkt ansprechen.

Neue Blog

Eines meiner Hobbys

meine tränen fallen leise weil ich wußte, was ich tat brennen eine spur über mein gesicht hinterlassen tiefe furchen diese tränen tun so weh und trotzdem laufen sie leise auch wenn mein herz nach dir schreit deine letzte… »

mal was zum schmunzeln

Sehr geehrte Damen und Herren, Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat… »

News

Wichtiges zum Update

Nach eingigen Vorarbeiten haben wir am Abend des 29. März 2017 online gestellt. Soweit wir bisher feststellen konnten sind eure Profildaten korrekt übertragen worden. Trotzdem möchten wir euch bitten, eure Profile auf Vo… »